Servicetrace & CPT Global: Weltweite Partnerschaft

PRESSEMITTEILUNG

Der Robotics- und RPA-Anbieter Servicetrace und CPT Global gehen eine weltweite Partnerschaft ein. CPT ist ein internationaler Beratungs- und Technologieunternehmer, der IT-Dienstleistungen in 35 Ländern anbietet. Mit dieser Partnerschaft will der deutsche Robotics-Spezialist Servicetrace die globale Präsenz seines Produkt-Portfolios ausbauen. CPT kann mithilfe der hochmodernen Servicetrace-Technologie seinen weltweiten Kunden bestmögliche Automatisierungslösungen anbieten.

Darmstadt, Deutschland / Melbourne, Australien, 17. Dezember 2019 – Die neue Partnerschaft von Servicetrace und CPT Global ist ab sofort gültig. Das gemeinsame Ziel: Unternehmen auf der ganzen Welt eine erfolgreiche Automatisierung zu ermöglichen. CPT Global ist ein vertrauenswürdiger Berater für Fortune-500-Unternehmen mit fundierter Expertise in der Steuerung von Unternehmen durch komplexe und kritische IT- und Geschäftstransformationen. Die patentierte, umfassende Robotics- und RPA-Technologie von Servicetrace bietet Unternehmen einen innovativen, ganzheitlichen Automatisierungsansatz.

Beide Partner planen Ausbau ihres weltweiten RPA-Geschäfts
Ein Schwerpunkt der Partnerschaft liegt auf Robotic Process Automation (RPA). Der Grund dafür ist das hohe Potenzial des globalen RPA-Marktes. Darüber hinaus ermöglicht die Servicetrace-Automatisierungsplattform XceleratorOne® (X1) Unternehmen die Einführung und Skalierung von RPA unternehmensweit mit Erfolgsgarantie. Neben dem RPA-Fokus deckt die Partnerschaft das gesamte Produktportfolio von Servicetrace ab. Dazu gehören Robotics-Lösungen, die IT-Prozesse effizienter gestalten und die Unser Experience für die Endanwender verbessern.

Diese neue globale Partnerschaft mit CPT ist ein weiterer Schritt in der internationalen Expansionsstrategie von Servicetrace. Markus Duus, Gründer und CEO von Servicetrace, sagt:

CPT Global ist ein vertrauenswürdiger Berater für führende Global Player. Sie bringen fundierte Beratung und digitale Expertise sowie eine globale Präsenz auf allen Kontinenten mit. Wir freuen uns darauf, gemeinsam ausgezeichnete Automatisierungslösungen zu liefern, um Unternehmen zu helfen, besser, schneller und effizienter zu werden.”

Markus Duus, CEO von Servicetrace

 

Gerry Tuddenham, CEO und MD von CPT Global, ergänzt: “Bei CPT unterstützen wir unsere Kunden bei der Transformation ihres Geschäfts und der Optimierung ihrer betrieblichen Prozesse. Servicetrace bietet branchenführende Softwareprodukte mit einem völlig neuen Automatisierungsansatz. Mit den Produkten von Servicetrace können wir Unternehmen während des gesamten Automatisierungslebenszyklus unterstützen und ihnen so zum Erfolg in der Automatisierung verhelfen. Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit.”

Über CPT Global
CPT Global ist ein international führender Anbieter von Expertenwissen für schnelle, effiziente und sichere digitale Lösungen und IT mit einem umfangreichen Kundenstamm in den Bereichen Banken, Telekommunikation und Behörden. Unsere spezialisierte Unternehmensberatung hat drei Schwerpunkte. Technische Beratungsleistungen zur Steigerung der Geschwindigkeit, Leistung und Zuverlässigkeit von Technologie- und digitalen Plattformen mit den Kernangeboten Kapazitätsplanung, Performance Engineering und Testing. CPT bietet auch Assurance-Dienstleistungen an, um unabhängige Expertenberatung und Management bei großen Veränderungsprogrammen, Transformationen, Produktions- und IT-Betrieben anzubieten. Die Management Consulting Services von CPT bieten strategische Beratung in den Bereichen IT-Investitionen, Programm- und Projektmanagement, Governance, Sourcing-Strategien und digitale Transformation. CPT arbeitet mit einigen der weltweit führenden Anbieter von Technologielösungen zusammen, um Ergebnisse für unsere Kunden zu liefern.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.cptglobal.com oder LinkedIn.

Pressekontakt:
Diane Burda
T: +49 6151 950 46-19
E: presse@servicetrace.de

Tags:
APM, RPA, Corporate, TA